Pers.Top

Geboren und aufgewachsen in einem Land mit vier Sprachen und mehreren Kulturen, pendle ich seit Jahrzehnten zwischen Europa und dem Mittleren Osten. Regelmäßige Auslandsaufenthalte in USA und Nordafrika reihen sich ein. Dieses multikulturelle Leben hat mich entscheidend geprägt und sich immer wieder als charmanter Türöffner erwiesen. Im Rückblick erkenne ich, das Geschenk für meine Weltanschauung erlebte ich prägend in meinem Elternhaus. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mit großer Leidenschaft pflege und lebe ich Kommunikation. Interkultureller Austausch ist mir ein Herzensanliegen. Reisen sind mein Lebenselixier. Fremde Länder stillen meinen Wissensdurst.

Die Vergangenheit bildet das Fundament auf dem Rückschläge, Misserfolge und Erfolge gewachsen sind. Daraus ziehe ich die geeigneten Rückschlüsse. In der Gegenwart leben mit Blick auf die Zukunft.

Vorurteilslos hingehen und hinhören - eine lohnende Erfahrung, die neue Horizonte und Sichtweisen eröffnet.
Noemi A. Madian

Dein Freund ist einer, der alles von dir weiss, und der dich trotzdem liebt.
Elbert Hubbard, US Autor und Verleger, 1856 - 1915

Unter immerwährender liebevoller Pflege gedeihen fruchtbare Beziehungen.
Noemi A. Madian

Zum Seitenanfang